Campus Lectures IT-Security: (Un)Usable Security – Muss das wirklich so komplex sein?

FH Campus Wien Competence Centre for IT-Security

Passwortregeln, Authentifizierungscodes, Browserzertifikate: Ist all das wirklich notwendig? Und wenn ja, muss das so unhandlich sein? Was aus Sicht der IT-Security wichtig erscheint, ist für viele UserInnen oft kompliziert und zeitaufwändig.

Activity website: https://www.fh-campuswien.ac.at/studium/aktuell/news-und-termine/detail/News/campus-lectures-it-security-unusable-security-muss-das-wirklich-so-komplex-sein.html

Add Event to Calendar: vCal | iCal

Time & Place

29 Jun 2018 from 17:31 to 19:00
1100 Wien, Favoritenstrasse 226 Austria

Target Audience

Everyone interested and using IT-Security

Description

In seinem Vortrag gibt Manuel Koschuch, Mitarbeiter im Kompetenzzentrum für IT-Security und Lehrender im Masterstudium IT-Security, einen Überblick über aktuelle und kommende Lösungen im Spannungsfeld von BenutzerInnenfreundlichkeit und IT-Sicherheit.

We use cookies on our website to support technical features that enhance your user experience.
We also use analytics. To opt-out from analytics, click for more information.

I've read it More information