Campus Lectures IT-Security: CryptoCurrencies: Inside Bitcoin & Co

FH Campus Wien Competence Centre for IT-Security

Obwohl laufend in den Medien, beinhaltet das Thema Kryptowährungen noch immer Apsekte, die nicht allgemein bekannt oder unklar sind, z.B. wie diese Währungen geschürft werden. Gerald Reitmayr und Damian Izdebski von techbold erklären, wie das Mining von Kryptowährungen funktioniert, welche Unterschiede es zwischen den verschiedenen Währungen gibt und geben – so möglich – einen Ausblick.

Activity website: https://www.fh-campuswien.ac.at/studium/aktuell/news-und-termine/detail/News/campus-lectures-it-security-cryptocurrencies.html

Add Event to Calendar: vCal | iCal

Time & Place

09 Oct 2018 from 17:30 to 19:00
1100 Wien, Favoritenstrasse 226 Austria

Target Audience

Anyone interested in Crypto Currencies, e.g. Bitcoin

Description

Gerald Reitmayr ist Marketing-Experte, der sich auf IT- und Elektronikindustrie spezialisiert hat. Er war u.a. bei Sony und Samsung tätig. Seit Jahren ist er Geschäftsleiter bei techbold.
Damian Izdebski ist Gründer und Geschäftsführer von techbold. Er ist auch Autor des Buches "Meine besten Fehler", in dem er über das Scheitern von DiTech reflektiert.

We use cookies on our website to support technical features that enhance your user experience.
We also use analytics. To opt-out from analytics, click for more information.

I've read it More information